headerbild Wir sind Weltbürger.

Marinekameradschaft Oldenburg hilft bedürftiger Familie

Vor kurzem hatte die Stadt Oldenburg/Holst. zum wiederholten Mal zum Kultur Shopping eingeladen.

Unter dem Motto „Shoppen, Entdecken und Genießen“ öffnete sich die Stadt mit Live-Musik, Kleinkunst, Mitmach-Aktionen und Kulinarischem. Die Marinekameradschaft (MK) Oldenburg war mit dabei.

Dank einer Weinlaube auf dem Grundstück eines MK-Mitglieds, dank einer größeren Spende von Michael Dreeser aus Köln von der Gothaer Versicherungsagentur, dank des Verzichts auf eine Standgebühr durch den Veranstalter und dank des Arbeitseinsatzes der Kameradschaft kam ein beachtlicher Geldbetrag zusammen. Diesen überreichten die Mitglieder der MK Oldenburg an eine bedürftige Oldenburger Familie. Dafür lohnt es sich immer, sich einzusetzen.

Vielen Dank an alle!

Text und Bild: Marinekameradschaft Oldenburg i.H.

Zurück zur Übersicht