headerbild Wir sind Weltbürger.

Neuer Look für den Internetauftritt des BDSV

Der Bundesverband der Deutschen Sicherheits- und Verteidigungsindustrie präsentiert sich ab sofort inhaltlich gestrafft und in neuem Look mit einer neu gestalteten Website. Im Zuge des Website-Relaunchs erhielt der Internetauftritt ein moderneres, frischeres Design. Unter www.bdsv.eu lassen sich nun sämtliche Inhalte, Informationen und Positionen des Verbandes dank verbesserter Seitenstruktur jetzt noch leichter finden. Schnellere Ladezeiten und zukunftsorientierte Funktionen erleichtern die Nutzung.

Ziel der Neugestaltung war, alle Inhalte möglichst einfach darzustellen. Für unsere Website heißt das: flache Strukturen, reduzierter und verständlicher Text und großzügige Klickflächen. Zukünftig wollen wir auch vermehrt Informationen in englischer und französischer Sprache zur Verfügung stellen.

„Verständliche Informationen zu den Herausforderungen in der Sicherheits- und Verteidigungsindustrie sind heute mehr denn je gefragt“, so der Hauptgeschäftsführer des BDSV, Dr. Hans-Christoph Atzpodien, „als Verband legen wir großen Wert darauf, transparent zu informieren – dazu gehört auch ein zeitgemäßer Internetauftritt.“

Quelle: Bundesverband der Deutschen Sicherheits- und Verteidigungsindustrie e.V. – BDSV, Peter Scheben

Zurück zur Übersicht