headerbild Wir sind Weltbürger.

Seesport – Ansegeln auf dem Altteich

Segeln, Rudern und Paddeln war am 1. Mai auf dem Altteich bei Mulknitz angesagt.

Endlich wieder eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Für Annabell Schützke, Josephine und Evangeline Schubert und Josie Isabell Butzke vom Forster Seesportklub e. V. war es das erste Training für die kommenden Wettkämpfe bis zur Deutschen Meisterschaft im Dinghy Rudern am 16. und 17. Juni in Erfurt.

Gekommen waren auch viele Gäste, die die für Forster ungewohnten Möglichkeiten gut ausnutzten. Ein ganz besonderer Dank der Teichwirtschaft Eulo für diese Trainingsmöglichkeit und die tolle Imbissversorgung.

Text: Hans-Jürgen Kuschel
Fotos: Foster Seesportklub e.V.

Von links: Annabell Schützke, Josephine und Evangeline Schubert und Josie Isabell Butzke vom Forster Seesportklub e. V.

Zurück zur Übersicht