headerbild Wir sind Weltbürger.

Treffen des „Insektengeschwaders“

In Randersacker, im Hotel Löwen, unweit von Würzburg, fand vor kurzem das diesjährige Treffen ehemaliger Besatzungsangehöriger des Schulgeschwaders, das aufgrund der Bootsnamen BIENE, BREMSE, BRUMMER, HUMMEL und WESPE auch „Insektengeschwader“ genannt wird, statt. Auch wenn es nicht das erste Treffen war, so ist der Gesprächsstoff noch längst nicht ausgegangen. Mit einer Schweigeminute gedachten die Teilnehmer ihrem verstorbenen Kameraden Gerd Martin. Er war der Initiator, der 2010 das erste Treffen organisiert hatte. Die nächste Zusammenkunft findet am 27. April 2019 am gleichen Ort statt.

Interessenten wenden sich bitte an: Harald Langeleh, Tel.: (05732) 12 290, E-Mail: hu-langeleh@t-online.de oder Siggi Richter, Tel.: (05606) 77 58, E-Mail: siggif209@t-online.de

Text: Albert Imhof / mfa
Foto: Albert Imhof

Zurück zur Übersicht