Messeausstattung für Vereine
Stadtfeste, Hafentage, Veranstaltungen aller Art – auf die richtige Präsentation kommt es an. Wir bieten unseren Mitgliedsvereinen die Möglichkeit, sich bei uns kostenfrei eine professionelle Messeausstattung zu leihen. Das Messepaket besteht aus Pavillon, Falttheke und Kundenstopper.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Bestellung der Messeaustattung mindestens vier Wochen vor der Veranstaltung, zu der Sie das Messepaket benötigen. Die Versendung der Messeaustattung erfolgt über eine Spedition. Die Versandkosten übernimmt der Deutsche Marinebund e.V.
Pavillon
Bei dem Pavillon handelt es sich um einen Faltpavillon mit den Maßen 3×3 m mit individuell einsetzbaren Seitenwänden. Im Design orientiert sich der Pavillon am Corporate Design des Deutschen Marinebundes. Er lässt sich einfach auf- und abbauen und wird als transportfähiges Paket angeliefert.
Falttheke
Bei der Falttheke handelt es sich um ein Aluminumgestell, das mit einem Textilbanner im DMB-Design versehen wird. Das Textilbanner wird mithilfe von Klettbahnen am Gestell befestigt. Zur Stabilisierung und als Ablage dient eine Einlegeplatte. Die Falttheke lässt sich sehr einfach auf- und abbauen und wird in einem Transportkoffer mit Trolleysystem angeliefert.
Maße: 158,0 x 90,5 cm
Gehwegaufsteller
Beim Gehwegaufsteller handelt es sich um ein Aluminiumgestell, in das zwei Plakate à DIN A1 geklemmt werden können. Je nach Bedarf können wir die passenden Plakate mitliefern. Als Plakatmotive stehen unsere acht Themenwelten („Wir sind Marine“, „Wir sind Tradition“ usw.) zur Verfügung.
Bestellformular
Kontakt
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Deutscher Marinebund e.V.
Telefon: (04343) 49 48 49-62
Mail: welcome@marinebund.de
Jana Tresp
Medien & PR
Telefon: (04343) 49 48 49-43
Mail: j.tresp@marinebund.de