headerbild Wir sind Weltbürger.

Bingo-Abend in Horumersiel

Nanny Buschmann-Rujanski, aktives Mitglied der Marinekameradschaft Horumersiel, richtet seit 2016 einmal jährlich – im Wege des Sponsorings – einen Bingo-Abend auf der KW 19 in Horumersiel aus. Dieser jährlich stattfindende Bingo-Abend erfreut sich bei den Mitgliedern der Marinekameradschaft großer Beliebtheit, steht doch Spaß, Freude und Unterhaltung im Vordergrund.

Vor kurzem waren wieder viele bingobegeisterte Gäste an Bord, um gemeinsam einen geselligen Abend zu verbringen. Die Sieger konnten mit unterschiedlichen Preisen belohnt werden. Andreas Henß, Vorsitzender der Marinekameradschaft, freut sich, dass die einzelnen Mitglieder der Kameradschaft immer auch mit neuen Ideen aktiv bei der Sache sind und sich die Kameradschaft an der Nordseeküste sehr aktiv präsentiert.

Text und Foto: Detlef Rujanski

Zurück zur Übersicht