headerbild Wir sind Weltbürger.

Ehrungen beim MV Hof

Im Namen des Marinevereins Hof von 1906 konnte der erste Vorsitzender Mirco Schlegel mit seiner Mannschaft beim Sommerfest 2022 die Ehrungen der Mitglieder für zehn, 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft vornehmen. Das war in den letzten Monaten beziehungsweise Jahren coronabedingt nicht möglich gewesen.

Geehrt wurden: Günter Grünert für 50 Jahre, Walter Herzog für 40 Jahre, K.H. Raithel für 25 und Thorsten Münch für 10 Jahre Mitgliedschaft. Auf dem Foto fehlen: Sven Ehemann und Michael Depser für 10 Jahre, Erich Kemnitzer aus Bonn, Simone Schlegel, Erika Schulz und Rainer Maurer aus Schwabmünchen für 25 Jahre sowie Ernst Gemeinhardt für 40 Jahre Mitgliedschaft.

Text u. Foto: Evi Fischer

(v.l.n.r.) A. Spörl, M. Mergner, Th. Münch, K.H. Raithel, G. Grünert, W. Herzog, M. Schlegel u. R. Raithel
Zurück zur Übersicht