headerbild Wir sind Weltbürger.

Familienfest in Dillingen

Nach zweijähriger Pause feierte die Marinekameradschaft Untere Saar Dillingen wieder ihr traditionelles Familienfest im Vereinslokal Hector-Leinen in Dillingen-Pachten.

Der 1.Vorsitzende Bruno Feis bedankte sich in seiner Begrüßungsrede u.a. bei seinem Vertreter Herbert Rupp für die Organisation des Festes und bei den Ehefrauen der Kameraden für den selbst gebackenen und gespendeten Kuchen. Bei Kaffee und Kuchen kam man schnell ins Gespräch, und es herrschte eine gute Stimmung, wozu auch der schön geschmückte Tisch der Vereinswirtin Lydia beitrug. Nach einem gemeinsamen Abendessen, es gab ein kalt-warmes Büfett, ging man zum gemütlichen Teil über, der bis zum späten Abend dauerte. Das Familienfest im nächsten Jahr ist fest eingeplant.

Text: Bruno Feis, Foto: PIZ Marine, Fotograf: Björn Wilke

Zum Foto: Die Marinekameradschaft Untere Saar Dillingen hat eine besondere Verbindung zum Minenjagdboot „DILLINGEN“.

Zurück zur Übersicht