headerbild Wir sind Weltbürger.

Grillfest bei schönstem Wetter

Für Mitglieder und Gäste war das Grillfest am Donnerstag, den 8. August 2019 der Marinekameradschaft Nordenham bei schönstem Wetter wieder ein Höhepunkt im Jahresablauf der Mitglieder.

Ab 17 Uhr hatte Grillmeister Thomas Benroth alle Hände voll zu tun, um das Grillgut der Teilnehmer deren Wünschen entsprechend zu grillen. Vorstand Günter Felske bedankte sich für die gute Vorbereitung und wünschte allen einen angenehmen Verlauf.

Eine besondere Ehrung ging am Abend an Volker-Wulf Wiedemann, der auf eine 20-jährige Mitgliedschaft in der MK Nordenham zurückblicken kann. Als Anerkennung für seine Treue und die geleisteten Dienste erhielt er aus der Hand des 1. Vorsitzenden die Ehrenurkunde.

Text u. Foto: Helmut Klug

Links der 1. Vorsitzende Günter Felske und rechts der Jubilar Volker-Wulf Wiedemann
Zurück zur Übersicht