headerbild Wir sind Weltbürger.

Leinen los fürs Fernsehen

Am kommenden Samstag, 24. August 2019, 20.15 Uhr wird der Shanty-Chor der Marinekameradschaft Rottenburg erstmals neben vielen bekannten Stars und Künstlern bei der beliebten Fernsehsendung „Schlagerspaß mit Andy Borg“ im 3. Fernsehprogramm zu sehen sein.

Nachdem die Blauen Jungs aus Rottenburg im vergangenen Jahr ihre erste CD mit dem Titel „Wir sind Kameraden auf See“ produziert haben und seither öfters im Radiosender SWR 4 gespielt werden, waren sie am 20. Mai dieses Jahres zu Gast bei der Fernsehaufzeichnung mit Andy Borg in Rust. Diese Aufzeichnung wird am 24.8.2019 übertragen.

Übrigens: Auf Einladung der Marinekameradschaft Heilbronn ist die MK Rottenburg mit ihrem Shanty-Chor am 29. September 2019 zu Gast beim Neckar-Aktionstag in Heilbronn.

Text: Egon Ruf, Foto: MK Rottenburg

Zurück zur Übersicht