headerbild Wir sind Weltbürger.

Sommerfest der MK Homburg e.V. gut besucht

Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden waren der Einladung zum diesjährigen Sommerfest der Marinekameradschaft Homburg e.V. nach Homburg Sanddorf gefolgt, darunter auch von der Marinekameradschaft „Teddy Suhren“ Zweibrücken von 1990 e.V. und der Marinekameradschaft Heusweiler e.V..

Unter der Spielleitung von Kamerad Peter Gerlich bereitete das nach dem Kaffeetrinken veranstaltete Boule-Turnier den Mitspielerinnen und Mitspielern jede Menge Spaß. Gewinnerin des jährlich ausgespielten Wanderpokals und eines von Kamerad Markus Emser gestifteten Kasten Karlsberg-Biers war MK-Homburg-Mitglied Sandra Winter.

Anschließend nahmen Edgar Selzer, Leiter des Landesverbands Saar-Obermosel-Westpfalz, und Manfred Abel, Vorsitzender der Marinekameradschaft Homburg e.V., drei Ehrungen vor. Geehrt wurde Kamerad Michael Mersiowsky für seine 10-jährige DMB-Mitgliedschaft sowie jeweils für ihre 25-jährige Mitgliedschaft die Kameraden Dag Winterkorn und Peter Koch.

Bei schönstem Sommerwetter grillte Kamerad Rudi Vollmar zahlreiche von ihm gestiftete Schwenker zu einem leckeren Fleischgenuss. Während der gesamten Veranstaltung sorgte Kamerad Walter Loos in seiner bewährten Weise für eine hervorragende musikalische Begleitung.

Text u. Fotos: Dietrich Peter Kleine

Aufmerksam wird jeder Wurf beim Boule-Turnier der MK Homburg verfolgt

Zurück zur Übersicht