headerbild Wir sind Weltbürger.

Traditioneller Bingo-Abend

Im Rahmen dieses Kameradschaftsabends richtete Nanny Buschmann-Rujanski, aktives Mitglied in der Marinekameradschaft, immer im Oktober und das schon seit dem Jahr 2017, einen BINGO-Abend aus. Auch in diesem Jahr war das Kameradschaftsheim im Bauch des Schiffes wieder einmal voll besetzt. Dabei konnten auch drei neue Mitglieder begrüßt werden.

Bei viel Spaß und Spannung sowie mit großer Spielfreude konnten eine ganze Reihe von schönen Preisen den jeweiligen Gewinnern übergeben werden. Der Hauptpreis, im BINGO auch „Pott“ genannt, war ein Regenschirm und ging an das ebenfalls aktive Mitglied der Marinekameradschaft, Belal Alissa.

Am Ende eines langen Abends war man sich einig, dass diese traditionelle Veranstaltung, die sich schon in all den Jahren durch ein vollständiges Sponsoring trägt, fest im umfangreichen Veranstaltungskalender der Marinekameradschaft verankert ist.

Und da bekanntlich Vorfreude die schönste Freude ist, fiebert man schon jetzt dem BINGO-Abend 2024 entgegen.

Text u. Foto: Detlef Rujanski

Zurück zur Übersicht