headerbild Wir sind Weltbürger.

Zwei Euro für das Marine-Ehrenmal

Aufgrund der enormen Nachfrage gibt es ab sofort eine neue Auflage der CD „Weihnachtszeit auf den Meeren“ des Shantychores der Marinekameradschaft Rottenburg. Viele bekannte maritime Weihnachtslieder, wie z.B. das Ave Maria der Meere, Auf Weihnachtshafenwache, St. Nikolaus war ein Seemann, Matrosenweihnacht, Weihnacht an der Waterkant sowie bekannte weltliche Weihnachtslieder wie Peace, Frieden, Schalom, Salam oder Es ist für uns eine Zeit angekommen, Little Drummer Boy u.v.m. dürfen auf dieser CD nicht fehlen.

Von jeder verkauften Weihnachts-CD spendet die Marinekameradschaft Rottenburg zwei Euro an die Eduard-Theis-Stiftung für die Sanierung des Marine-Ehrenmals in Laboe. Einen stattlichen Betrag von der ersten Auflage dieser CD konnte bereits dem Präsidenten Heinz Maurus überreicht werden (mehr davon in der nächsten Ausgabe).

Diese Weihnachts-CD ist bei dem Vorsitzenden Egon Ruf, Schlossbergstraße 22, 72108 Rottenburg oder unter der E-Mail-Adresse egon-ruf@gmx.de zum Preis von 15,– € zuzügl. 3,– € Versandkosten erhältlich.

Text u. Foto: Egon Ruf  

Zurück zur Übersicht