headerbild Wir sind Weltbürger.

Suchmeldungen

Suchmeldung eintragen

Suche ehemalige Kameraden des 3. MSG „Jupiter“ und „Schütze“ 1968-1971

26. August 2020

Hallo ehemalige Minensucher des 3.MSG Kiel, ich bin als 26er (Nav) auf Jupiter (M1065) vom 1.10.1968 - 30.9.1969 und als Navmaat auf "Schütze" (M1062) vom 1.4.1970 - 30.3.1971, danach zum 7. MSG in Neustadt auf "Medusa" bis 30.3.1972 gefahren. Wenn Ihr auch zu diesem Zeitpunkt dabei gewesen seid und Interesse an Kontakt und evtl. Treffen habt, meldet euch doch bitte mal - der alten Zeiten wegen!

Eingetragen von: Helmut Müller | E-Mail: h.mueller949@gmail.com


Kameraden gesucht. D183 Bayern Anfang 1982

26. August 2020

Moin zusammen,
ich suche auf diesem Wege Kameraden aus dem Blitzerdeck, die mit mir die Fahrt nach Göteborg und den Molencrash mitgemacht haben.

Eingetragen von: Michael Preuss | E-Mail: mike61@gmx.org


U-Bootfahrer Willi Krull

26. August 2020

Ich möchte gerne wissen, auf welchem U-Boot mein Opa Willi Krull im Zweiten Weltkrieg in der Adria war.

Eingetragen von: Willi Krull | E-Mail: hajo-krull@t-online.de


Informationen über Bruno Scharfenort gesucht

26. August 2020

Ich suche Einzelheiten über meinen Vater BRUNO SCHARFENORT, der im 2. Weltkrieg bei der Kriegsmarine gedient hat und im Finnischen Meerbusen in Gefangenschaft geriet. Wer erinnert sich an einen Kameraden BRUNO SCHARFENORT. Ich wäre über eine Benachrichtigung sehr dankbar.

Eingetragen von: Diethard Scharfenort | E-Mail: diethard.scharfenort@primacom.net


Gesucht: Thomas Schull, Verwendungsreihe 23 und in der MOS Bremerhaven

26. August 2020

Hallo Kameraden.

Ich suche Thomas Schull, Verwendungsreihe 23 und in der MOS Bremerhaven vom Januar 1982 bis Juni 1982 in der Maatenausbildung. Ich organisiere ein Treffen der Stube 1 aus der Grundausbildung in Drangstedt im 4. Quartal 1981.

Freue mich über jede Rückmeldung über den Verbleib von Thomas.

Gruß Uwe Fangmann

Tel.: 015780780065

Eingetragen von: Uwe Fangmann | E-Mail: u.fangmann@gmx.de


Suche Marinekamerad Karl-Heinz Kramer (Heinzi)

26. August 2020

Ich suche Marinekamerad Karl-Heinz Kramer (Heinzi)
Er war mit mir an Bord von Schulschiff "Deutschland" A59 von 1976 bis 1978 (Ich war bis 79 an Bord). Er stammte aus Nürnberg oder Umgebung.

Eingetragen von: Moltzahn Irmin | E-Mail: irmino@t-online.de


Obermaat Atilla Pajunk gesucht

26. August 2020

Ich suche Obermaat Atilla Pajunk. Wir sind zusammen in der Zeit vom 1.4.1970 - 31.3.1972 auf Tender "Mosel" A67 gefahren.

Eingetragen von: Heinz Hluchy | E-Mail: heinz@hluchy.de


SSS Werner Liebmann gesucht

26. August 2020

SSS Werner Liebmann, DMJ Kiel 1970-1972. Verbleib dieses Schiffes? Habe bei der Marinejugend Heilbronn einen Segeltörn nach Schweden (Stockholm) mitgemacht. Gibt es davon noch Bilder? Würde mich darüber sehr freuen. Gruß Uwe Rathke

Eingetragen von: Uwe Rathke | E-Mail: p-britsch-u-rathke@t-online.de


Marinehelfer Horst Wenter gesucht

26. August 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen Schwiegervater den Schulfreund, Marinehelfer Horst Wenter, geb.1927 in Stolp. Da mein Schwiegervater inzwischen 90 ist wäre eine schnelle Rückmeldung ganz toll.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Meyer

Eingetragen von: Sabine Meyer | E-Mail: sabine.meyer1952@web.de


Dokumente über und Bilder vom Minensuchboot M37 „Pillau“

26. August 2020

Suche Dokumente über und Bilder vom Minensuchboot M37 "Pillau"

Eingetragen von: Uwe Geißler | E-Mail: uwegeissler1954@gmail.com