headerbild Wir sind Weltbürger.

Auf der Weser

Wie immer bei unseren Vereinsfahrten legte die „Triton“ pünktlich um 11:00 Uhr bei der „Pluto“ ab. An Bord über 30 Personen, die sich auf frische Pellkartoffeln freuten. Zu den Pellkartoffeln konnte man wählen: 2 Matjesfilets mit Sahnesauce, 2 Matjesfilets mit Zwiebeln, 2 Cherry-Matjes mit Sahnesauce, 2 Cherry-Matjes mit Zwiebeln oder Pellkartoffeln mit Quark.

Vollbesetzt, mit guter Stimmung und Seemannsliedern ging es auf die Weser. Und bei fünf (!) Bootsführern an Bord konnte uns auch nichts passieren. Das Essen war lecker und reichlich. Die Getränke waren gekühlt und durstlöschend. Die Cocktails süffig und fruchtig. So ging es mit viel Spaß über drei Stunden die Weser rauf und wieder runter.

Die Crew mit Anne, Rolf und Susanne hat einen guten Job gemacht.

Gegen 16:00 Uhr ging unsere Fahrt mit Pellkartoffeln und Matjes/Quark zu Ende. Wir legten am Steg hinter der „Pluto“ an. Einige tranken noch einen Absacker auf der „Pluto“.

Danke an alle, die dabei waren und bis zum nächsten Mal

Text: Susanne Mork, Fotos: MK Hameln

Zurück zur Übersicht